Unser Team

immer für Sie da!

Dr. Katharina Dralle

Ich wurde 1963 in Frankfurt/Main geboren. Nach dem Studium in Berlin von 1982 bis 1988 promovierte ich am Institut für Anatomie, Histologie und Embryologie.

Anschließend arbeitete ich als Vertretung in verschiedenen Tierarztpraxen, bevor ich 1991 die Praxis eines Kollegen in der Rotdornstraße übernahm.

Ich war verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene wunderbare Kinder.

In meiner Freizeit spiele ich im Sinfonie Orchester Schöneberg e.V., das zwei Mal im Jahr in der Philharmonie konzertiert (www.sos-ev.de).

Dr. Katharina Dralle

Anna Jessen

Nachdem sie viele Jahre lang „fachfremd“ gearbeitet hatte, kehrte Frau Anna Jessen 2021 in ihren eigentlichen Wunschberuf der Tiermedizinischen Fachangestellten zurück und hat sich wunderbar schnell in unseren Praxisalltag eingearbeitet. Ihre freundliche, gut gelaunte Art und ihre Begeisterung für alles Tierische schätzen alle sehr, die mit ihr zu tun haben, ob Mensch oder Tier!

Laura Manthey