Unser Team

immer für Sie da!

Dr. Katharina Dralle

Ich wurde 1963 in Frankfurt/Main geboren. Nach dem Studium in Berlin von 1982 bis 1988 promovierte ich am Institut für Anatomie, Histologie und Embryologie.

Anschließend arbeitete ich als Vertretung in verschiedenen Tierarztpraxen, bevor ich 1991 die Praxis eines Kollegen in der Rotdornstraße übernahm.

Ich war verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene wunderbare Kinder.

In meiner Freizeit spiele ich im Sinfonie Orchester Schöneberg e.V., das zwei Mal im Jahr in der Philharmonie konzertiert (www.sos-ev.de).

Dr. Katharina Dralle

Laura-Pascale Manthey

Im Februar 2018 begann Laura-Pascale Manthey ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bei uns und hat sich innerhalb kürzester Zeit so gut eingearbeitet, dass man meint, sie sei schon immer da. Laura ist eine sehr große Tierfreundin, hochmotiviert und immer "gut drauf".

Laura Manthey