Unser Team -

immer für Sie da!

 

dr dralle

Dr. Katharina Dralle

Ich wurde 1963 in Frankfurt/Main geboren.
Nach dem Studium in Berlin von 1982 bis 1988 promovierte ich am Institut für Anatomie, Histologie und Embryologie.

Anschließend arbeitete ich als Vertretung in verschiedenen Tierarztpraxen, bevor ich 1991 die Praxis  eines Kollegen in der Rotdornstraße übernahm.

Ich war verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene wunderbare Kinder. In meiner Freizeit spiele ich im Sinfonie Orchester Schöneberg e.V., das zwei Mal im Jahr in der Philharmonie konzertiert (www.sos-ev.de).

 

Paula Zycher

Paula Zycher begann ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in meinerPraxis im August   2015. Seit dem bereichert sie unser kleines Team durch ihre sehr freundliche, ruhige Art und ihr nettes    Lächeln. Ihr liebevoller Umgang mit den Patienten macht sie beliebt bei allen Vier- und Zweibeinern!

Außerdem können wir in unserer Praxis jetzt auch mit polnisch sprechenden Tieren und ihren Besitzern in ihrer Muttersprache kommunizieren.

 

Leider wird Frau Zycher nach Beendigung ihrer Lehrzeit im Januar 2018 in die Familienplanung gehen und daher nicht weiter bei mir arbeiten, was ich unendlich bedauere. Wer ihre Nachfolgerin wer- den möchte, informiere sich auf der Website der Tierärztekammer Berlin über die Voraussetzungen und Bewerbungsbedingungen.